...ganz ohne geht's auch bei uns nicht :)

 

Hundeplatz-Regeln!

  • Ich nehme mit meinem Hund auf eigene Gefahr an den Kursen der Hundeschule teil und hafte für Schäden, die mein Hund oder ich anrichten oder erleiden.

  • Ich versichere, dass mein Hund geimpft und entwurmt ist und außerdem keine erkennbaren ansteckenden Krankheiten hat.

  • Ich betrete das Gelände der Hundeschule erst, wenn der Trainer die Kursteilnehmer herein bittet.

  • Ich warte außerhalb des Sichtbereiches für die auf dem Platz befindlichen Hunde (um die Ecke!), um diese nicht vom Übungsbetrieb abzulenken.

  • Ich lasse grundsätzlich keinen Kontakt an der Leine zwischen meinem und anderen Hunden zu, um Aggressionen zu vermeiden.

  • Ich füttere keinen Hund, außer meinem.

  • Kotabsatz meines Hundes entferne ich, das Markieren meines Rüden unterbinde ich.

  • Gruppen- & Einzeltermine, die nicht wahrgenommen werden können sage ich mind. 24 Std. vorher ab, da sie sonst berechnet bzw. abgestempelt werden.

  • Ich habe zur Kenntniss genommen, daß ich für die festen Gruppen- und Einzelstunden der Welpen- & Youngsterkurse drei Monate Zeit habe. Alle verbleibenden Termine verfallen dann ersatzlos.

  • Ich habe zur Kenntniss genommen, daß die 10er Karte für alle offenen Gruppenstunden maximal ein Jahr Gültigkeit hat.

Das Team von Momos Dogs sagt DANKE!